WT-Rate auf Proxy-Server

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
arnie59
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2003, 21:27

Beitrag von arnie59 »

Schade!

Gruß Arnold
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein gibt es für WT-Rate nicht. Lohnt im Moment auch nicht, denn hat sich bisher keiner gewünscht.:D


--
mirko
arnie59
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2003, 21:27

Beitrag von arnie59 »

Hallo hier im Forum,
ich betreibe bei mir ein kleines Heimnetzwerk, wobei der Internetzugriff der Clients über einen Proxy-Server (Jana) erfolgt. Auf diesem Server läuft auch WT-Rate.
Meine Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, mir von einem der Clients eine Auswertung, den aktuellen Status oder auch nur die Ãœbersicht anzusehen?
Sonst muss ich jedesmal an den Server gehen und die Freistunden überprüfen.

Gruß Arnold
Antworten