WT-Rate in Verbindung mit 0190-Warner

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du etwa in die Autostart-Gruppe eine Verknüpfung mit WT-Rate geamcht, schau mal rein (Start - Alle Programme - Autostart).


--
mirko
Angelique
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2003, 14:17

Beitrag von Angelique »

:dance1: Wow, erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe zu Hause den Fehler gefunden. Ich hatte die Exe-Version UND die dll.-Version drauf. Nachdem ich ersteres gelöscht hatte, konnte ich den 0190-Warner über WT-Rate starten.;D

Mittlerweile habe ich es auch geschafft (dank eines Beitrages aus dem Forum) WT-Rate auf 3.5 upzudaten.

Eine Frage bleibt aber:

Seit dem Update meldet mein PC (Windows XP Prof.) beim Neustart, dass WT-Rate bereits läuft. Muss ich hier etwas an den Einstellungen ändern ?( ?(
Zuletzt geändert von Angelique am 05.06.2003, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nur wenn die DLL-Version installiert ist, kann man von WT-Rate aus die Konfiguration des 0190 Warner öffnen, ansonsten muss man normal über das Symbol vom 0190 Warner gehen.


--
mirko
Angelique
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2003, 14:17

Beitrag von Angelique »

Hallo.

Wer kann mir helfe: Ich habe WT-Rate 3.2 installiert (versuche heute upzudaten auf 3.5) und den 1090-Warner3.5 (vorher auch 3.2)

Wieso kann ich unter WT-Rate den Warner nicht konfigurieren. Es kommt die Fehlermeldung, dass eine dll.Datei fehlt und ich das Tool erst runterladen muss. Das habe ich aber bereits getan und auch installiert 8o . Ich hab auch gelesen, dass es ein \"automatischen\" Update gibt. Wo kan ich dass denn einstellen?

Danke schon mal im voraus.

Angelique :bounce:
Antworten