WT-Rate Instalationsprobleme

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wieso kannst du es nicht installieren? Du erstellst im Laufwerk C: einen Ordner WT-Rate. In diesen Ordner packst du die wtratesw.zip aus. In dem Ordner findest du dann eine Datei die heisst setup.exe. Diese doppelt anklicken und die Installation beginnt. Sobald die Installation beendet ist, löschst du im Laufwerk C:wieder den Ordner WT-Rate.



--
mirko
EDE
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2003, 20:33

Beitrag von EDE »

Ich habe heute schon 3mal das Pogramm WT-3.50 runtergeladen und konnte es nicht instalieren.!!???!!!

Kannmir jemand helfen oder bin ich einfach nur zu däml.?? :-))
Antworten