Fehlermeldungen unter 3.50

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist ein Fehler. Die Meldung \"Konnte keine\" kommt zu früh, weil es asynchron gewählt wird. Einfach die Meldung im Moment wegklicken.

Die Germany by Call Tarife haben sich alle geändert, siehe die Webseite von Germany by Call.


--
mirko
Chaipi
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2003, 10:18

Beitrag von Chaipi »

ein seltsames phänomen trat nach der Update Inst. V3.50 auf.
Plötzlich besteht bereits eine Verbindung zu einem Provider den soeben das erste mal anwählen möchte, dann wird eine Verbindung erfolgreich aufgebaut aber es erscheint die Meldung: \"Konnte keine Verbindung aufbauen\". Es erscheint ein Provider alls der günstigste Provider über 24 Std. der sich nicht einwählen läßt \"Germany by Call Night\" überhaupt sind entweder die Preise gestiegen oder werden falsch berechnet.

Hoffe noch jemand hat ähnliche Erfahrungen, oder Mirco weiß eine sinnvolle abhilfe. Betriebssystem XP, Zugang USB ISDN

Besten Gruß Chaipi
Antworten