WT-Rate Version 3.50

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Bei der Version 3.51 taucht das Problem nicht mehr auf. Die Tarife werden wieder korrekt berechnet und angezeigt!

Grüsse von Carola :x
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist ja seltsam, das muss eigentlich korrekt erkannt werden, wundert mich doch etwas.?(


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

p.s. Ich habe festgestellt, dass oft (nicht immer) beim ersten Einwählen nach dem Start von Windows zunächst der korrekte Tarif berechnet und angezeigt wird, jedoch beim wiederholten Einwählen wieder der AOL-Standard-Tarif.

X( Nun habe ich genug, ich habe wieder die vorherige Version 3.40 installiert, die läuft auf meinem System problemlos.

Gruß Carola
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Danke! Ich habe alle Verbindungen gelöscht und neu eingerichtet. Aber es nutzt nichts. Es wird weiterhin der AOL-Standard-Tarif berechnet und angezeigt.

Gruß Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Klicke im Menü Bearbeiten auf \"Voreinstellungen f. Verbindungsziele\". Lösche am besten alle Verbindungen einzeln aus der angezeigten Liste. Schließe das Fenster. Beim nächsten Verbindungsaufbau nochmal den korrekten Provider wählen.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Tarifzone: bei der Gebührenerfassung wird die Tarifzone automatisch verstellt (in meinem Falle auf AOL – CompuServePro) und der AOL-Standard-Tarif berechnet, unabhängig davon, bei welchem Provider ich mich gerade einwähle. Ich muss dann stets die Verbindungseinträge manuell korrigieren. Wohlbemerkt, ich verwende voreingestellte Verbindungen, und die Tarifzone ist beim Programmstart nicht festgelegt.

Mein Betriebssystem: 98 SE.

Gruß Carola
Antworten