3.40 oder 3.50 ??

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn du es von Hand machen willst, dann nimmst du den normalen City-Aktivplus Tarif aus Deutsche Telekom AG (01033) Privatkundentarife XXL , der kostet an Sonn/Feiertagen nichts.


--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hi Mirko,

Hab noch mal geschaut.. Bei den Tarifstrukturen hab ich
\"Deutsche Telekom AG (01033) Privatkundentarife XXL\"
und
\"T-Online\" drin!

Ist das korrekt? Finde da keinen City XXL

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Na ich hatte schon Angst dass ich wieder mal der dumme Esel bin, der irgendwas falsch gemacht hat.... Zur Tarifstruktur: Ich hatte bis jetzt immer City Aktiv Plus oder so ähnlich.. werde ich mal ändern. Danke!

Gruß
Sven
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Starkes Stück, haben soviele bereits gedownloadet und keine hat mir gesagt, das im Setup-Programm noch 3.40 steht. Ist aber die 3.50, tausche gerade nochmal das Archiv aus.


Für XXL gibt es einen spezielle Tarif City XXL in der Liste.



--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Bei mir ist schon wieder was komisches passiert. Hab freudestrahlend den neuen WT-Rate 3.50 runtergeladen und dann auch ordnungsgemäß den alten (3.40) deinstalliert. Dann Neustart und: ... bei der Installation der neuen Version sagt mir das Installationsfenster: 3.40 wird installiert. Im Fenster des nun fertig installierten WT-Rate heisst es zwar 3.50, aber z. B. im Deinstallationsmenü und Startleiste steht 3.40 !! Was ist das denn?

Außerdem noch eine andere Frage: Ich habe Telekom ISDN XXL - welche Tarifstruktur muss ich dafür wählen?

Gruß
Sven
Antworten