WT-Rate und dmailpro

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Olaf,

ich habe es probiert, kann ich aber nichts machen. Auf die SMS warte ich immernoch, mal schauen wie lange das dauert.


--
mirko
Tanker112
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2003, 13:47

Beitrag von Tanker112 »

Hallo Mirko!

Erstmal Danke für die prompte Antwort!

dmailpro ist ein Programm um SMS direkt über PC zu verschicken. Man kann es so einrichten das man mehrere gleiche oder verschiedene SMS an mehrere Leute verschicken kann.
Als Testversion gibt es das auf www.brilla.de.
Es gibt zwei Versionen von dmail: lite und pro

:rolleyes: Olaf
--
Wird schon...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

was ist dmailpro? Gibt es das umsonst bzw. Testversion?


--
mirko
Tanker112
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2003, 13:47

Beitrag von Tanker112 »

Hallo und guten Tag,

folgendes Problem: das Programm dmailpro benutzt CAPI2.0 x75 Standard um sich einwählen. WT erkennt auch brav die Verbindung und zeichnet auf, aber das Verbindungsende wird verschlafen.

Solange nur eine Verbindung aufgebaut wird kann man noch manuell trennen. Aber bei mehreren Einwahlen hintereinander (was eigentlkich der Normalfall ist) zeichnet das Programm nur die erste Einwahl auf; mit dem entsprechenden Tarif. Dieser ändert sich aber ggf. mit jeder Einwahl.

Wer kann helfen?

Gruß Olaf
Antworten