0190gefahr

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 13.04.2003, 02:47

Hallo,

nein zeigt die nicht die Gebühren an, wenn du das möchtest musst du dem Programm den Tarif mitteilen.

Downloade lieber den 0190 Warner unter www.wt-rate.com/freeware1.htm damit bist du gut vor Dialern geschützt.


--
mirko

Filipovits
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2003, 01:37

Beitragvon Filipovits » 13.04.2003, 01:12

Original von Filipovits:
Hallo Mirko!Ich habe eine ganz wichtige frage zum gebuhren zahker wt-rate!Wenn ich eine dialer vom vernsehen wahle /0190 oder 0900/zeigt mir dann die gebuhrenzahler die hohere minuten kosten an?DANKE fur ihre antwort.Entschuldige wegen den schreibfehlern.Ich bin auslander/Ungarn/.DANKE.webmaster@wt-rate.com



Filipovits@gmx.at

Filipovits
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2003, 01:37

Beitragvon Filipovits » 13.04.2003, 01:11

Hallo Mirko!Ich habe eine ganz wichtige frage zum gebuhren zahker wt-rate!Wenn ich eine dialer vom vernsehen wahle /0190 oder 0900/zeigt mir dann die gebuhrenzahler die hohere minuten kosten an?DANKE fur ihre antwort.Entschuldige wegen den schreibfehlern.Ich bin auslander/Ungarn/.DANKE.[email]Filipovits@gmx.at
Zuletzt geändert von Filipovits am 13.04.2003, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Gebührenzähler WT-Rate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast