WT Rate 3.40 mit Wiso Mein Geld 4

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein lässt sich nicht beheben, ich habe keine Ahnung woran das liegt, besonders unter XP sollte es das garnicht geben. WT-Rate beenden und dann Mein Geld verwenden. Da man aber nicht ständig Geld hin und her schiebt:D , sollte das eigentlich kein Problem sein.


--
mirko
rawa
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2003, 12:13

Beitrag von rawa »

Mit dem neuen \"Aldi-Rechner\" und Windows XP Home habe ich Probleme mit der Kombination der Programme WISO Mein Geld 4.0 und dem dahinter geschalteten Sicherheitsprogramm Letstrade und WT-Rate 3.40. Wenn WT-Rate im Hintergrund weiter läuft, fordert Letstrade mich jedesmal wieder auf, die Online-Komponenten des Security.-Plugins neu zu installieren.

Ohne WT-Rate im Hintergrund läuft das Online-Banking problemlos ?

Mache ich etwas falsch oder gibt es zwischen den Progrrammen ein Problem ? Läßt sich dieses Problem ggf. beheben ?
Antworten