WT-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein also von alleine wird keine Verknüpfung im Autostart Ordner erstellt, außer man gibt bei der Installations als Ordner im Startmenü den Autostart Ordner an.


--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo,
ich habe WT-Rate auch nicht in den Autostart kopiert. Es hat sich von selbst dort breit gemacht. Ich habe es dann nur im Autostart deaktiviert und seitdem habe ich keinen Hänger mehr.
gruß Schnuffi
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo schnuffi,

Du brauchst WT-Rate auch nicht extra in den Autostrat Ordner von Windows hinein kopieren.

Bei WT-Rate unter Konfiguration -> Programmkonfiguration -> Programmstart findest Du die Option \"WT-Rate bei jedem Windowsstart automatisch ausführen\".

Wenn Du dort das Häckchen in dem Kästchen hinein machst, dann startet Wt-Rate auch beim Starten von Windows automatisch und ist in der Taskleiste auch dann zu finden. Du brauchst dann das Programm nicht immer manuell starten. Und in den Autostart Ordner braucht auch keine Verknüpfung von WT-Rate sein damit dieses mit Windows dann auch startet.


--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 21.03.2003, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

nein, ich verwende nicht den Anrufmonitor, ich gehe normal über den Inter Explorer ins Netz. Ich habe jetzt WT-Rate aus dem Autostart herausgenommen.
Gruss Schnuffi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dies sollte aber nicht mehr so sein, ansonsten die Version 3.20 verwenden, gibt es auf der Seite www.wt-rate.com/download.htm. Ich könnte zwar eine spezielle Debug-Version schicken, nur die ist sehr groß. Verwendest du den Anrufmonitor als Zusatz-DLL? Dann lade diesen nochmals und tausche die DLL aus.


--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo Mirko,
auch nach Update auf 3.40 bleibt WT-Rate beim Herunterfahren hängen. Trotz Strg-Alt-Entfernen bleibt nur der Stromschalter zur Auswahl. Mein System ist ME. Diese Probleme habe ich nicht, wenn ich Wt-Rate im Autustart deaktiviere.
Gruß Schnuffi
Antworten