Blank.Htm

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 12.03.2003, 22:17

In WT-Rate Menü DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung alle Startoptionen des Browser deaktivieren.


--
mirko

Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitragvon Lazarus » 12.03.2003, 20:42

Immer wenn ich ein Update von WT-Rate runterlade und installiere, wird bei einem Neustart die Datei blank.htm aktiv. Weil ich vorher nicht daran denke, falle ich immer wieder darauf rein. Muß diese Datei bei jedem Update kopiert und dann auch noch gestartet werden? Für Reklame gibt es doch sicher andere Wege, oder?
MfG Lazarus


Zurück zu „Gebührenzähler WT-Rate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron