0900-Warner in WT-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Windows NT/2000/XP Nutzer brauchen das noch, daher bleibt es drin. Und die Nutzerzahl der XP-Systeme steigt jeden Tag.:D



--
mirko
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Ja wenn ich die 0190-DLL nicht mehr benutzen darf (habe ja den 0900-Warner installiert), dann ist ja der oben genannte Menüpunkt nutzlos. Entweder für den 0900-Warner umprogrammieren oder löschen!? Bin ich da richtig?

MfG Lazarus
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Hallo Lazarus,

es handelt sich nicht um den Zusatz-DLL, deshalb kannst Du ihn nicht in WT-Rate öffnen.

Gruss Carola
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Hallo Leute,
In WT-Rate konnte ich über Konfiguration/0190-Warner/ Konfiguration dass Hauptfenster öffnen. Jeztz habe ich den 0900-Warner installiert und dieser Menüpunkt ist nicht mehr funktionsfähig. Gibt es hier Abhilfe?
MfG Lazarus
Antworten