Formatiert-Was nu?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Mike2501
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2003, 20:26

Beitrag von Mike2501 »

:bounce: Danke schön-hat super geklappt. Nun weiss ich es für`s nächste mal :bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hast du die alten Daten noch von vor der Formatierung? Falls ja, dann im Menü Datei - Prüfung/Neuaufbau Verbindungsdaten ausführen und danach Neuberechnung machen.

Falls nein, unter Menü Konfiguration - Provider konfigurieren die Eigenschaften von T-Online surftime 60 ändern. Im angezeigten Eingeschaften-Fenster auf \"Verbrauchte Freistunden ändern\" klicken und die Korrektur von Hand machen.


--
mirko
Mike2501
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2003, 20:26

Beitrag von Mike2501 »

Hallo

Ich musste meine Festplatte formatieren. Und nun habe ich eine Frage: Ich habe bei T-Online den Surftime60 Tarif. Wie kann ich in WT-Rate die bisher verstrichene Zeit manuell einstellen. Habe nämlich noch 41 Freistunden aber er zählt wieder von vorne nach der Neuinstallation. Habe leider nix gefunden bis jetzt.
Danke für eure Hilfe

Mike
Antworten