WT-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann ist das wohl eher ein Problem mit deinem Rechner. Wie alt ist der PC. Welches Betriebssystem ist drauf? Sind die aktuellsten Treiber installiert?


--
mirko
tollebiene
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2003, 03:28

Beitrag von tollebiene »

Hallo Mirco.Mitten im schreiben bei Euch ist er schon wieder hängen geblieben .Ich mußte den Computer heute leer machen .es ging gar nichts mehr .Arbeit von ein paar Wochen hin .Nun hatte ich alles neu und fertig(nur was man ebeb braucht ) ,gehe auf die Microsoftseite und lade alle Updates.Dann zu Euch ,dann der erneute Absturz und er läuft schon wieder so komisch.Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Updates von dehnen ? Ständig wird man dazu aufgefordert.Wenn ich dann Laden wollte blieb er mittendrinn hängen .Vielleicht stimmt ja da was nicht und mein Computer spinnt daduch.Der Explorer meldet sowieso ständig einen Fehler und ist nie in ordnung.Gruss Biene
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

verwende die Version 3.20, die gibt es unter www.wt-rate.com/wtratesw320.zip . Den 0190 Warner musst du nicht deinstallieren, die läuft auch mit dem 0190 Warner zusammen.


--
mirko
tollebiene
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2003, 03:28

Beitrag von tollebiene »

:smile: Leider habe ich auch ein Problem mit WT-Rate.Das Blockieren wurde immer schlimmer .Der Computer konnte nur bis zum Aufbau von WT. Rate hochfahren und blieb dann hängen .Ich was nun gezwungen WT Rate zu entfernen .In letzter Zeit hat er ja schon nicht mehr richtig gerechnet.Im Zusammenhang mit dem neuen 190 Warner traten erst die Probleme auf.Alle beiden alten versionen liefen einwandfrei.Ich möchte WT Rate nun neu auspielen .Muß ich den Warner dazu komplett rauslöschen ? Sicher besser alles neu zu machen oder ?
Mein Computer läuft auch seid den Problemen und dem löschen nicht so richtig. Muß sagen bin total unerfahren und habe sicher was falsch gemacht.Gruss Biene
Antworten