Problem bei Runterfahren des PC

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

habe ich leider keine Lösung. Den Start mit Windows auszuschalten ist unsinn, hast du mal versucht WT-Rate zu beenden und dann erst Windows runterzufahren?

Das sind so die Fehler, die auch wieder PC abhängig sind. Irgendein Treiber, wahrscheinlich Modem, ISDN usw., wird nicht freigegeben, dann hängt es.


--
mirko
uweb
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2003, 15:54

Beitrag von uweb »

Hallo!
Ich habe WT-Rate auf meien Rechner ( WIN ME) installiert.Das Problem ist, das der Rechner nicht mehr richtig runterfährt. Der Bildschirm wird zwar dunkel, aber die Meldung , Sie können den Pc jetzt ausschalten, erscheint nicht. Neustart nur mit Scandisk möglich.Wenn ich aber die Option ,,WT-Rate bei jedem Windowsstart ausführen\'\' deaktiviere , ist alles i.o.. Wer kann mir helfen?? Danke
Antworten