0190 dll

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
lokonda
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2003, 23:12

Beitrag von lokonda »

Vielen Dank für die Info

Funktioniert jetzt alles.

:D :))

Lokonda
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Überwachung des DFÜ-Netzwerks und/oder der CAPI 2.0 ist nicht installiert. Auf Start - Programme - 0190 Warner - DFÜ-Netzwerk und CAPi 2.0 Überwachung klicken und diese installieren.


--
mirko
lokonda
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2003, 23:12

Beitrag von lokonda »

Hallo,

ich habe wt-rate 3.31 installiert und zuvor den 0190 Warner exe.
wenn ich mich dann ins Internet einloggen wollte und der 0190 Warner war nicht gestartet kam eine Fehlermeldung.
Inzwischen habe ich die exe ordnungsgemä? deinstalliert
und die 0190 Warner dll installiert.
Obwohl ich in der Firewall des 0190 Warner noch keine Nummer freigegeben habe erscheint keine Meldung wenn ich mich ins
Internet wähle (t-online über dfü), erst wenn ich im 0190 warner auf
die Verbindungsfirewall klicke erkennt er die unerlaubte Verbindung und will dies nach Zeitablauf beenden.
Auch wenn der wt-rate und somit der 0190-warner nicht gestartet ist kann ich mich ohne Porbs einwählen und genau das wurde bei der 0190 exe Version verhindert.

Wo liegt der Fehler ?

Mfg
Lokonda
Antworten