Gebührenzähler WT-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dann nimm die Version 3.20 http://www.wt-rate.com/wtratesw320.zip vielleicht geht es dann besser.



--
mirko
WernerSchoner
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2002, 11:42

Beitrag von WernerSchoner »

Original von Mirko:
NSEW sagt mir garnichts, das muss irgendein Gerätetreiber sein, der aber nichts mit DFÃœ zu tun hat. Schau mal in deinem WindowsSystem und windowssystemiosubsys - Verzeichnis nach, ob da eine nsew.vxd liegt und was in der Versionsinfo steht.


--
mirko
Hallo Mirko,

ich habe überall unter Windows nach dieser NSWEW gesucht, aber leider nichts gefunden.
Mein Problem des Hängenbleibens ist damit leider nicht gelöst. Ich möchte dir aber trotzdem herzlich danken, für die Mühe und den großen Aufwand, den du dir machst. (ich sehe es, wenn ich mich in das Board einklicke und du jedem Wehwehchen antwortest). Dass jemand in unserer heutigen Zeit der Profitmaximierung für eine einmalige Pauschale sich diese Mühe gibt, ist äußerst lobenswert.

Werner Schoner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Klaus,

das ist das Problem es gibt keine Liste. Theoretisch kann jeder Treiberhersteller VxDs rausgeben und diese verwenden.


--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo Mirko
ich habe windowssystemiosubsys nach nsew.vxd durchsucht bin aber nicht füngig geworden. was sind denn VxD\'s überhaupt und gibt es irgendwo eine Liste über VxD\'s?
gruss Klaus.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo schnuffi,

ein VxD-Fehler VxD--- kann ich nicht finden.


Schau mal hier:

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... 26rnum%3D2



bzw. die allgemeine Suche hier

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... %3A+VxD---
--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

NSEW sagt mir garnichts, das muss irgendein Gerätetreiber sein, der aber nichts mit DFÃœ zu tun hat. Schau mal in deinem WindowsSystem und windowssystemiosubsys - Verzeichnis nach, ob da eine nsew.vxd liegt und was in der Versionsinfo steht.


--
mirko
WernerSchoner
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2002, 11:42

Beitrag von WernerSchoner »

Hallo Mirko,

bei mir tauchte dieses Problem unter Windows 98 SE auch öfters auf mit folgender Fehlermeldung:
\"Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C18EEAA4 in der VXD-Datei NSEW 31 (02) + 0003AAA4 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.\"
Das gleiche Problem tauchte auch schon mit gleichem Text, aber folgenden Adressen auf: 0028: C18E6434 und 0028:C18E51F4.

Seit ich den 0190 Warner deinstalliert habe, kommt das aber nicht mehr so häufig wie früher vor.

Gruß Werner
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Es werden hinter den \"VxD---.\" keine Zahlen angezeigt nur die Adresse wie oben beschrieben
Kruss Klaus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Und welche VxD?(



--
mirko
schnuffi
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2002, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuffi »

Hallo Mirko,
ich habe auch wieder Probleme mit dem Hängen bleiben. Bei mir erscheint sogar ein blauer Bildschirm, dessen Fehlermeldung heißt: Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD---, Adresse 0028:Coo30D12. Der Aufruf erfolgte von 0028:C144B2D2 in VxD. Diese Fehlermeldung kann nach wenigen Minuten auftreten oder aber erst nach einer Stunde. Dabei kann schon mal das Symbol aus der Taskleiste verschwinden und ich muss neu booten.
Mein System ist ME und ich benutze 0190 Warner.
Gruß Klaus
Antworten