Abrechnungsperioden

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 01.01.2003, 12:46

Hallo Sven,

Beispielscreenshot findest du neben dem Beitrag. In diesem Beispiel ist es so:

Dezember 2002: 4.11.2002 - 5.12.2002
Januar 2003: 6.12.2002 - 11.01.2003

Die Monatsangaben beziehen sich jeweils auf den Abrechnungsmonat des Anbieters, in deinem Fall T-Online.

Wenn es Probleme beim Download der Tarife gibt, einfach das komplette Update unter www.wt-rate.com/tarife.zip downloaden.


--
mirko

zeff
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2003, 12:03

Beitragvon zeff » 01.01.2003, 12:14

Hi Leutz,

ich habe die Abrechnugsperioden der Telekom angepasst, funtzt alles wunderbar, nur mir gelingt es nicht über den Jahreswechsel die Periode zu übernehmen.
In meinen Fall vom 22-21..., beim Jahreswechsel muß ich immer bis 31.12 und dann ab 01.01, sonst bringt er mir einen Fehler.
Was mache ich falsch?
Ach ja, der Fehrer sagt \"Abr.perioden stehen in keinen zeitlichen zusammenhang\" oder so ähnlich.

Noch eine kleine Frage:
WT-Rate will nun schon zum ca.6ten mal Tarifupdate \"Surftime30\" machen. Er fängt immer nur an und bricht dann ab.
Ist da irgendwas bekannt?
WT-Rate Version 3.31

Beste Grüße
Sven


Zurück zu „Gebührenzähler WT-Rate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast