WT-Rate3.31 Vorteile ?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst nicht auf die neue Version umsteigen, wenn die alte Version genau das macht, was du willst.

Die Verbindungsdaten werden übernommen, wenn du bei der Installation der neuen Version alles richtig machst.


--
mirko
roli
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2002, 10:07

Beitrag von roli »

Hallo zusammen, ich nutze seit längerem WT-Rate Version 2.94 und bin sehr zufrieden damit. Kann mir jemand, ganz vereinfacht, die Vorteile der neuen Version (3.31) sagen? Lohnt es sich auf die neue Version umzusteigen ? Wie muß ich bei der Installation der neuen Version dann genau vorgehen ? Kann ich eigentlich die Verbindungsdaten der alten Version in die neue mitnehmen (bin leider noch PC-Anfänger!)?

Grüße

roli
Antworten