Entschuldigung für die Frage

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn eine neue Verbindung hinzukommt, dann fragt WT-Rate nach dem Tarif. Man muss im angezeigten Fenster auf \"Weiter\" klicken, richtigen Provider heraussuchen und schon wird immer der Tarif für diese Verbindung genommen. Wenn es mal falsch war, im Menü Bearbeiten auf \"Voreinstellungen f. Verbindungsziele\" klicken, die \"falsche\" Verbindung löschen. Beim nächsten Verbindungsaufbau den korrekten Tarif wählen.

Der 0190 Warner trennt prinzipiell jede Verbindung, die er nicht kennt. Man muss diese erlauben und danach neu anwählen. Nur so kann 0190 Warner vor jedem Dialer schützen, die Rufnummer ist dabei egal.


--
mirko
Turi
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2002, 08:49

Beitrag von Turi »

Ich finde WT-Rate wirklich gut und in Kombination mit dem 0190-Warner noch besser. Irgendwie habe ich aber Schwierigkeiten, das komplexe Gebilde meiner Frau zu Erläutern. Immer wenn ein neuer (günstigster) Provider ins Spiel kommt, muss dieser konfiguriert werden. Und dann kommt noch die Warnung bzgl. 0190.

Wie kann ich WT-Rate so einfach einstellen, dass es auch für F. (unerfahrene Anwender) geeignet ist?

Nino
Antworten