Telekom XXL sowie Arcor by Call

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Tarifupdate laden http://www.wt-rate.com/tarife.zip , dann werden 1ct./min + 6ct. pro Einwahl berechnet.

Für XXL einfach als Provider \"Deutsche Telekom AG - City XXL\" beim Verbindungsaufbau wählen.


--
mirko
Turi
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2002, 08:49

Beitrag von Turi »

Ich habe mir die aktuelle Tarifdatenbank geladen und installiert. Dort ist Arcor by Call mit 0,08 EUR/min eingetragen. Auf den Web-Seiten von Heise (Heise) ist Arcor mit 1 ct/min zzgl. Einwahl 6 ct/min tagsüber der billigste Provider. Welcher Tarif ist der Richtige?

Wie bekomme ich XXL-Provider in WT-Rate, um Sonntags diese zu nutzen? Gibt es dafür schon fertige Vorlagen? Und gibt es einen Dialer dafür. Habe beim manuellen Wählen festgestellt, dass die Nummern oft besetzt sind.

Nino
Antworten