Gebühren stimmen nicht

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

du hast mir doch auch eine E-Mail geschrieben. Bitte in Zukunft hier ins Forum schreiben oder E-Mail schreiben!

Du hast per Mail geschrieben:

-----
Habe 0.01EUR pro Minute + 0,03EUR Einwahl.
Habe jetzt 54 Std und 52EUR Gebühren. Kann einfach nicht sein.
-----

Warum kann das nicht sein?

Im schlechtesten Fall:
54 Std. = 3240 Min * 0,01 = 32,40 EUR + 97,20 EUR Einwahlgebühren = 129,60 EUR

Wie gesagt schlechtester Fall unter der Annahme man wählst sich immer 1 Minute ein.

Natürlich kann auch ein Tippfehler bei der Gebührenerfassung drin sein, dann mal Screenshot vom Fenster \"Grafische Darstellung der Tarife\" (Menü Extras) mit dem gewählten Tarif machen und an einen Beitrag hängen.



--
mirko
UweK2002
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2002, 16:45

Beitrag von UweK2002 »

Gebühren korrekt eingegeben,stimmen nicht überein.
Hiiiiiilfe:bounce:
Antworten