WT-Rate und Router

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
RudiO
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2002, 16:47

Beitrag von RudiO »

Danke für die Hilfe,
erspart mir eine schlaflose Nacht.
Ist ja mal eine tolle Aufgabenstellung für die EDV\'ler
Tschüß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

WT-Rate kann keine Router überwachen. Einen Router sollte man auch nur einsetzen, wenn man eine Flatrate hat, ansonsten kann es teuer werden.
Geplant ist die Software RouterControl in WT-Rate zu integrieren aber der SMC Router wird dabei nicht unterstützt, weil es bisher noch keiner geschafft hat, den Router korrekt zu erfassen.




--
mirko
RudiO
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2002, 16:47

Beitrag von RudiO »

Hallo Leute,
habe WT-Rate und Router SMC7004ABR, keine DFÜ-Netzwerkverbindung.
Wie müssen die Einstellungen bei WT-Rate sein damit das Programm nach dem Hochfahren vom Rechner die Gebühren zählt?
Habe als Systemsoftware WIN2000.
Brauche hilfreiche Antwort.
Danke vorab
Antworten