Wo ist der Provider?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ewutsch
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2001, 22:00

Beitrag von Ewutsch »

Danke ! :x
Tschüß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

www.wt-rate.com/tarife.zip downloaden und die Tarife installieren+ WT-Rate beenden und neu starten.

In WT-Rate Menü Bearbeiten - Voreinstellungen f. Verbindungsziele öffnen, Verbindung zu GMX löschen.
Fenster schließen.

Verbindung zu GMX aufbauen und den GMX Tarif wählen.


--
mirko
Ewutsch
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2001, 22:00

Beitrag von Ewutsch »

Hallo Leute, 8)

vor ein paar Tagen - es kann auch schon länger her sein - gab es ein Tarifupdate wo z.B. GMX neu aufgenommen wurde. Wo aber finde ich nun GMX? In der Providertabelle war nix. Liegt es daran das ich meine Verbindungsdaten nicht im Programmordner hinterlege, oder gibts \'nen anderen Fehler (vielleicht meinerseits???). Wäre Euch riesig dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Tschüß Ewutsch
Antworten