0190-Warner ist aktiv trotz Deinstallierung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.09.2002, 12:23

Hallo,

melde dich mal per Mail bei mir, dabei angeben welches Betriebssystem genau(!) verwendet wird. Ich tippe auf Windows 9SE, das scheint Probleme zu machen bzw. SE hat irgendwie einen Fehler beim Ersetzen von Systemdateien.


--

mirko

Lothar
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2002, 15:08

Beitragvon Lothar » 06.09.2002, 10:22

Hallo Mirko
Habe gleiche Probleme wie nHorst, d.h. WT-Rate hängt des öfteren. Leider hat die Deinstallierung von 0190Warner Zusatzmodul nichts gebracht; ich komme jetzt nicht mehr ins Internet. Fehler : \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich\"
Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich WT-Rate (mit Zusatzmodul 0190Warner) gar nicht erst lade. Eine Internetverbindung ist dann nicht möglich.


Zurück zu „Gebührenzähler WT-Rate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast