WT-Rate der VXD-Killer?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe es gerade nochmal getestet aber bei mir passiert einfach nichts. ;(

Du kannst nur WT-Rate beenden und alle .dat Dateien im WT-Rate Programmverzeichnis löschen, WT-Rate neu starten und nochmal probieren, vielleicht ist eine Datei fehlerhaft?



--

mirko
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Grad ist es abgestürzt, ohne Winamp und nur als ich auf das Trayicon geklickt habe und das Fenster aufgehen sollte, wieder die selbe Addresse ..
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na das mit dem Winamp3 probiere ich mal unter windows 98se aus, mal schauen, ob es bei mir auch zu diesem Fehler kommt, dann hätte ich zumindest einen Ansatzpunkt. Ich habe es heute extra nochmal getestet und es ist nämlich überhaupt nichts passiert.


--

mirko
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Also, ich habe versucht Arcor Internet by Call aufzurufen, da kamen direkt zwei Stück hintereinander:

1. \"Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten in VxD ---, Adresse 0028:C0059C8D. Der Aufruf erfolgte von 0028:E4D46E27 in VxD ---. Das Programm kann ggf. normal forgesetzt werden.\"

Dann ging ich auf Programm fortsetzen, aber dann ...

2. \"Der schwere Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten an Adresse 0028:C0059C8D aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.\"

und WT-Rate war weg, ich war aber nicht connected und konnte auch wieder nicht connecten als ich WT-Rate nochmal gestartet habe.

Herunterfahren ging auch nicht mehr normal, wohl wegen des Bluescreens ...

Dann hab ich neugestartet und als ich das WT-Rate Fenster nur aufgemacht habe kam der 2. Blue Screen wieder und WT-Rate war beendet worden.e

Dann habe ich mal Winamp 3 ausgemacht und es nochmal probiert, dann ging es, aber ich habe keine Ahnung ob das ein sicheres Mittel ist ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

OK, dann brauche ich noch den Tarif und Provider den du nimmst, dann kann ich es unter meinem Windows 98SE mal testen aber wie es halt immer ist, der Fehler tritt dann bestimmt nicht auf.;(


--

mirko
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Tja, die VXD hat keinen Namen, ich schreibe das genaue ab wenn nochmal einer kommt (bald? ;) )
WT-Rate 3.20 ist installiert, Cracks verwende ich keine.
Ach so, mein Windows ist übringens Windows 98 SE mit allen Windowsupdates.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Und was sagt der Bluescreen genau aus? In welcher VxD wird das Problem verursacht, ist auch WT-Rate 3.20 installiert oder eine ältere Version? Welcher Tarif/Provider wird zur Berechnung verwendet? Einen Crack verwendest du hoffentlich nicht, den sowas kann genau die Probleme verursachen.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 03.09.2002, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Gut gut gut, solange ich nicht höre das das nichts mit WT-Rate zu tun hat.

Mein PC:

AMD Thunderbird 1,333GHz
256MB PC133-SDRAM
Geforce2 GTS Pro (mit aktuellem Detonatortreiber)
VIA KT133(ob A weiss ich grad nicht ...)-Chipsatz

Der Interressantere Teil für WT-Rate

Eine AVM-ISDN-Fritzcard PCI V1.0 mit aktuellen Treibern.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

Mario meint ohne konkrete Fehlerbeschreibung, kann man mit deinem Fehler garnichts anfangen. Es fehlt die Angabe zur Betriebssystem, laufende Anwedungen usw., vielleicht kann ich so irgendwie den Fehler nachvollziehen. Kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, dann kann es auch keine Lösung geben, ist ja logisch.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 03.09.2002, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Was man damit anfangen soll? Ganz einfach, Herr \"Meisterprogrammierer\" glaubt nicht das sein Programm nicht ganz so läuft wie es sollte, dafür ist das da!
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Original von ___:
Ich hab mein Windows erst neu aufgesetzt, WT-Rate installiert, ausgeführt, und da gabs schon Probleme bei mir, und mein Windows läuft ohne WT-Rate einwandfrei ...
Manche denke auch, Programmierer sind Hellseher :angry: Nix für ungut ____ ?(
Ohne WT läuft mein System gut, mit WT kommen Fehler.
Was soll man denn damit anfangen? Rufst Du auch bei der Werkstatt an:
Mein Auto geht nicht, was soll ich tun, was nicht geht, sage ich nicht, wass es für ein Auto ist, sage ich auch nicht.
--
Schöne Grüße,
Mario
Zuletzt geändert von noi76 am 03.09.2002, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Ich hab mein Windows erst neu aufgesetzt, WT-Rate installiert, ausgeführt, und da gabs schon Probleme bei mir, und mein Windows läuft ohne WT-Rate einwandfrei ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na dann ist es aber ein Problem mit dem Windows-System oder eine WT-Rate Datendatei ist defekt, weil irgendwann mal kein Scandisk ausgeführt wurde.


--

mirko
___
Beiträge: 8
Registriert: 28.08.2002, 09:33

Beitrag von ___ »

Nein, ich hab nur WT-Rate installiert! Desweiteren stürzt der Code immer genau an der selben Addresse ab (kann ich aufschreiben wenn das nützen sollte ...)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist der 0190 Warner als DLL installiert? Falls ja, dann nochmal die DLL Version runterladen, Zip-Archiv auspacken, die DLL ins 0190 Warner Verzeichnis kopieren (WT-Rate vorher beenden) und dann nochmal probieren.


--

mirko
Antworten