wt-rate.html

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mini1
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2002, 17:46

Beitrag von mini1 »

Hallo Mirko,
Danke, das wars natürlich.

mfg
Mini1
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

doch das geht auch unter Menü DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung \"Standardbrowser mit leerer Seite\" öffnen ist das.


--

mirko
mini1
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2002, 17:46

Beitrag von mini1 »

Hallo, ich meine diese Seite mit dem Pfad (E:/Programme...)abstellen, den mit der Internetseite kann man dort ein und ausschalten. Aber das E:/Programme-Fenster werde ich nicht los

CU8o
Gerry
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2002, 18:07

Beitrag von Gerry »

Hi mini1,

unter: DFÜ-Netzwerk
Bei Verbindungserkennug...

kann man das abstellen.

Gruss
Gerry.8)
mini1
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2002, 17:46

Beitrag von mini1 »

Hallo, bei fedem Start von WR-Rate öffnet sich ZUSÄTZLICH zu der eingestellten Seite(WWW:wt-rate.com oder selbstgewählte Adresse) ein Explorerfenster(E:/Programme/wt-rate/blanc.html).
In diesem Pfad ist wt-rate installiert.
Kann man das abstellen???
Auf der Seite gehts dann zum Anwenderforum usw.

Danke
MINI:O
Antworten