keine Verbindungserkennung mit Fritz!3.03

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

darauf achten, dass WT-Rate nach ISDN Watch gestartet wird. Es nutzt nichts, ISDN Watch zu beenden und WT-Rate weiterlaufen zu lassen, mann muss auch WT-Rate beenden und neu starten. Einfach mal probieren. Falls es läuft in WT-Rate Menü Konfiguration - Programmkonfiguration den Start mit Windows rausnehmen und in der Autostartgruppe eine Verknüpfung mit der WT_Rate.exe erstellen, damit sollte WT-Rate immer nach ISDN Watch gestartet werden.


--

mirko
Ewutsch
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2001, 22:00

Beitrag von Ewutsch »

Hallo Mirko.
Habe seid ein paar Tagen ein Problem mit WT-Rate und Fritz!
Mit Erscheinen bzw. Installation der neuen Fritz!-Software Version 3.03 von AVM gibt es bei mir Schwierigkeiten mit WT-Rate 3.20. So kommt es häufig vor das keine Verbindungen erkannt werden. Trotz das ich keine DFÃœ benutze, habe ich in der Konfiguration unter Ãœberwachung-Problembehebung ein Häkchen gemacht. Dann ging es kurzzeitig, nun aber wieder nicht. An was kann es liegen? Selbst wenn ich das Programm ISDNWatch beende geht es nicht. Habe übrigens auch den 0190Warner installiert.
Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

Tschüß Ewutsch
Antworten