WT-Rate frisst Speicher ?!

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

er hatte bei mir auch 16 MB aber auch nur weil er gerade noch ein Update machen musste. Der Speicherverbrauch geht wieder zurück, je nachdem wie viel Speicher frei ist und ob den andere Anwendungen brauchen.


--

mirko
Andreas_E
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2002, 20:53

Beitrag von Andreas_E »

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein Windows 2000 System, seit heute mit SP3, da ich dachte es hängt irgendwo in dieser Ecke.
Der WT-Rate Prozess hat auch mit 8 MB angefagen und in der Zwisdchenzeit, wie ich das schreibe ist der Speicher hinaufgegangen. Ich versuche einen Bildschirmschnappschuß anzuhängen, der den momentanen Stand zeigt.
Ich beobachte erst einmal weiter ;-)

mfg
Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe das jetzt eine Weile genau beobachtet aber ich kann nichts finden. Der Prozess liegt kostant immer beim gleichen Wert, es werden mal 8 KB mehr und dann wieder weniger aber das ist normal.


--

mirko
Andreas_E
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2002, 20:53

Beitrag von Andreas_E »

Hallo,

Ich habe durch andauernde Probleme, und zwar Einfrieren des Rechners, nach dem letzten Update von WT-Rate (auf Version 3.20 - 3.20.0.1125) mal den Speicher über den Taskmanager beobachtet. Dabei stellte ich fest, daß immer während einer Online Sitzung der Speicher wächst und wächst ..., aber nie wieder heruntergeht ! Ich habe eine Fritz ISDN Karte in meinem Rechner (Fritz PCI) und benutze das CAPI vom WT Rate, ebenfalls habe ich separat den 0190 Warner laufen (als eigenständige EXE).

Ist das so OK mit dem Speicher fressen, ich denke Nein, und was kann ich dagegen tun ?

mfg
Andreas
Antworten