WT-Rate mit mehreren Benutzern und mehreren PC's

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das geht alles nicht. Du musst es von Hand addieren. Bei Nutzern auf einem PC kann du die Freistunden Prozentual aufteilen, damit jeder ein Stück davon abbekommt aber mehr nicht.


--

mirko
Dazob
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2002, 16:44

Beitrag von Dazob »

Gibt es eine Möglichkeit WT Rate für alle Benutzer eines Computers gleich einzustellen. Ich habe 5 Benutzer und muss das deshalb für 5 Personen einstellen.

Ich benutze den Surftime Tarif der Telekom und möchte eigentlich nur die gesamte Reststundenzahl pro Monat angezeigt bekommen.

Jetzt habe ich allerdings 5 User, aber für jeden User wird einzeln abgerechnet. Ich muss also wieder alle 5 zusammenzählen um eine Gesamtreststundenzahl zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gesamtreststundenzahl über alle Benutzer rechnen zu lassen oder muss ich sonst irgenetwas anders einstellen. Ich habe auch schon nur einen Benutzer in WT-Rate angelegt und die Option \"zuletzt verwendeten Benutzer wiederherstellen\" ausgewählt, aber es wird doch separat für jeden Windows XP Nutzer abgerechnet.

Ich benutze auch noch einen 2. PC mit dem ich ebenfalls den Suftime Tarif und somit das selbe Stundenkontingent benutze. Gibts irgentwas womit ich die Reststundenzahl zweier PC\'s synchronisieren kann?
Antworten