Surftime60 Restzahl der Std. ??

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

die Statistik basiert immer auf einem Monat, weil die Sache mit mehr als 31 Tagen nicht hinpassen würde. Um die Reststundenzahl zu sehen, kann man z.B. die Monatsabrechnung öffnen und anzeigen lassen, da steht dann xyz Stunden nicht verbraucht. Andere Möglichkeit, während einer aktiven Verbindung steht links unter der Verbindungsliste im WT-Rate Hauptfenster Providerfreistunden xyz übrig. Noch eine Möglichkeit unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration - Statusanzeigen kann man sich die übrigen Freistunden in der Titelzeile der aktiven Anwendung anzeigen lassen oder unter Warnungen kann man sich kurz vor Ende der Freistunden warnen lassen.



--

mirko
Juergen07
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2002, 21:35

Beitrag von Juergen07 »

Entschuldigung, ich hab nun in der Hilfe gelesen, umgestellt und allerlei gemacht, bei mir scheint es einfach nicht zu funktionieren.

Telekom rechnet vom 14. eines Monats bis zum nächsten 13. ab.
Ich habe den Surftime60 Tarif. Möchte also immer sehen, wieviel Stunden ich schon verbraten habe.

Ich habe die Abrechnungsperioden festgelegt, die Prüfung Neuaufbau durchgeführt. Dennoch sehe ich in der Grafik nicht den Monat Juli korrekt, er zeigt mir die kompletten Stunden im Juli an, entweder bin ich verkehrt, oder wo seh ich nun letzlich die korrekten Stunden im Juli also ab 14.07. ?

Tut mir leid, das Programm ist wirklich spitze, nur mittlerweile so umfangreich, dass man sich leicht verirrt.

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke im voraus.

Jürgen W.
Antworten