Seite 1 von 1

Verfasst: 10.07.2002, 14:32
von unicorn
Sorry, lag wohl am Programm (KazaA-Lite.exe).
Ein anderes Programm wird gestartet.
Vielen Dank !:smile:

Verfasst: 10.07.2002, 12:11
von mirko
Hallo,

ich habe es gerade ausprobiert, läuft spitze. Es dauert einen kleinen Moment ca. 10 Sekunden, dann wird das Programm gestartet. Die 10 Sekunden sind notwendig, weil das DFÃœ-Netzwerk erstmal etwas braucht, bevor die Verbindung vollständig steht. Einfach mal ein normales Programm z.B. notepad.exe aus dem Windows-Verzeichnis angeben und damit testen.


--

mirko

Verfasst: 09.07.2002, 20:19
von unicorn
Bei Menü: DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung - Option: \"Benutzerdefinierte Anwendungen bei jeder Verbindung öffnen\" markiert - auf Lupe geklickt und Programm angewählt. - Button speichern natürlich auch.
Gruss unicorn

Verfasst: 09.07.2002, 18:32
von mirko
Hallo,

wo das Programm angegeben, damit es gestartet wird?


--

mirko

Verfasst: 09.07.2002, 14:43
von unicorn
Hallo,

ich möchte automatisch mit WT-Rate ein Programm
starten lassen.
Die Verbindung kommt zustande, das Programm wird aber nicht gestartet.
Woran kann das liegen??

(Windows98/Modem)