update

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

die Dateien heissen meistens Rates.<dateierweiterung>, Provider.ini, ConnDef.dat und ConnDefEx.dat. Diese werden bei einem Online-Update von der Webseite www.wt-rate.com geladen und ins WT-Rate Programmverzeichnis gespeichert, bestehende Dateien werden überschrieben. Die Änderungen werden dann beim nächsten Start des Programms berücksichtigt, das geht nicht live.
Wenn es viele Updates sind, dann sieht man beim Start von WT-Rate ein Fenster \"Tarife werden vorbereitet..\".


--

mirko
tamrof1
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2002, 09:03

Beitrag von tamrof1 »

hi
eine frage wt rate meldet sich von zeit zu zeit mit der frage ob es updates laden soll... ich sage dann ja alle.. ein download wird durchgeführt die meldung kommt das die neuen tarife erst nach neuem programmstart geladen sind... nur genau das passiert nicht.. es bleiben immer die alten tarife drin.. ich finde nicht mal auf dem rechner eine datei die aussieht wie als wäre es ein tarif update.. wohin speichert wt rate diese updates ?... und warum installiert es die nicht ?..
wenn ich auf die manuell auf die homepage hier gehe und unter tarifupdates die entsprechende zip datei runterlade diese dann ausführe.. dann meldet wt rate auch das die tarife upgedatet werden.. warum aber nicht automatisch ?
gruß
tamrof1
Antworten