CAPI-Ãœberwachung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

WT-Rate beenden und neu starten. Jetzt testen, ob es geht. WT-Rate muss immer als letzte Anwendung starten, wenn z.B. auch noch ISDN Watch verwendet wird.


--

mirko
lacki
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2002, 13:55

Beitrag von lacki »

Original von Mirko:
Die CAPI 2.0 Ãœberwachung muss man nicht installieren, total unnötig und nutzt in diesem Fall auch nichts. Der externe ISDN-Controller muss AVM kompatibel sein, es gibt einen Teledat Controller, der das ist. Wenn es nicht AVM kompatibel ist, dann erkennt WT-Rate nichts. Man erkennt ob es kompatibel ist, wenn man das Symbol 1 und 2 für den Status der B-Kanäle neben der Uhr in der Taskleiste sieht.


--

mirko
Hallo,
ich habe nochmal alles deinstalliert u. WT-Rate neu installiert.Das Symbol für die B-Kanäle ist da,aber es werden trotzdem keine Verbindungen erkannt.Ich habe übrigens Windows Xp Professional.

lacki
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die CAPI 2.0 Ãœberwachung muss man nicht installieren, total unnötig und nutzt in diesem Fall auch nichts. Der externe ISDN-Controller muss AVM kompatibel sein, es gibt einen Teledat Controller, der das ist. Wenn es nicht AVM kompatibel ist, dann erkennt WT-Rate nichts. Man erkennt ob es kompatibel ist, wenn man das Symbol 1 und 2 für den Status der B-Kanäle neben der Uhr in der Taskleiste sieht.


--

mirko
lacki
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2002, 13:55

Beitrag von lacki »

Ich habe einen externen ISDN-Controller (Teledat X 120) und wähle mich über die Software Teledat 150web(entspricht Fritz!web) ins Internet ein.Diese Verbindungen möchte ich mit WT-Rate
überwachen,aber es funktioniert leider nicht.Ich habe auch die CAPI2.0-Ãœberwachungssoftware für WT-Rate installiert,geht aber trotzdem nicht.Kann es daran liegen,das ich einen externen ISDN-Controller verwende?
Antworten