WT -Rate 3.03 Einstellung bei DSL ?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nur wenn der Verbindungsaufbau über DFÃœ-Netzwerk + RAS-PPoE erfolgt.


--

mirko
bjung
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2002, 20:44

Beitrag von bjung »

Wahrscheinlich ähnlich:

Bisher nutzte ich wt-rate mit dem DFÃœ-Netzwerk (sehr zufrieden!), jetzt bin ich umgestiegen auf DSL mit Eumex 704 DSL. Gibt es da eine Möglichkeit wt-rate zu nützen?

Gruß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das wird nicht gehen, weil KEN!DSL keine Schnittstelle zur Erkennung der Verbindung hat. Ansonsten bei AVM anfragen, angeben das das Programm WT-Rate verwendet wird, und um Weiterleitung an den zuständigen Produktmanager bitten. Dann
nachfragen ob es eine Schnittstelle zur Erkennung der KEN!DSL Verbindung gibt.


--

mirko
wglaw
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2002, 18:27

Beitrag von wglaw »

:D Wie muß ich WT -Rate einstellen, daß das Programm mir den DSL - Zugang aufzeichnet ?

System:
KEN!DSL mit T-DSL-Modem (Telekom)
Antworten