Einstellungen speichern?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Rhino
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2002, 09:45

Beitrag von Rhino »

Hi,

na der Dagobert ist der Benutzer auf meinem Rechner. Muß ja nicht jeder meinen Richtigen kennen. Das mit dem Backup ist ja auch nicht sooo dramatisch, da die neue Abrechnungsperiode am 10.6. beginnt und ich noch einige Stunden offen habe.

Gruß Rhino
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tut mir leid keine Chance, das scheint die Uralt Version des Backup-Moduls gewesen zu sein, die hatte einen Fehler beim Speichern von 0 Byte Dateien.


--

mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Daten lassen sich nicht wiederherstellen, die Datei scheint defekt zu sein. Wer ist eigentlich \"Dagobert Duck\"?;-) Ich versuche mal die Daten wiederherzustellen aber es sieht nicht gut aus.


--

mirko
Rhino
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2002, 09:45

Beitrag von Rhino »

Ok, Mail ist raus an webmaster@wt-rate.com

Gruß Rhino
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ist das neue Dateisystem NTFS und du bist nicht als Admin bzw. Hauptbenutzer angemeldet? Ansonsten schicke mir die Backup-Datei zu, ich probiere es bei mir aus.


--

mirko
Rhino
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2002, 09:45

Beitrag von Rhino »

So das mit dem Backup auf die HDD schreiben hat wunderbar geklappt. Nur mit dem Zurückspielen haperts. Hängt es vielleicht damit zusammen, daß das Uhrsprungsbetriebsystem Win98 war und jetzt XP drauf ist? Jedenfalls hängt sich WT-Rate jedesmal beim Import auf.

Rhino
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

dafür gibt es WT-Rate Backup siehe http://www.wt-rate.com/download3.htm.




--

mirko
Rhino
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2002, 09:45

Beitrag von Rhino »

Hi,

so wie es aussieht muß ich mein System neu installieren. Für diesen Zweck suche ich eine Funktion die es mir ermöglicht alle Einstellungen, sowie alle aufgezeichneten Daten sozusagen als importierbares Backup auf die HDD schreibt.

Gruß Rhino
Antworten