WT-Rate 3.03 AVM Fritzweb-DSL

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Donk
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2002, 19:42

Beitrag von Donk »

Danke an Euch,

habe das Thread von R@lf gelesen. Bleibt also nur, wenn Fritzweb-DSL benutz wird, den Gebührenzähler über manuelle Aufzeichnug zu starten und das vieleicht irgend wann AVM da was macht.

Schönes Wochenende Norbert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Norbert,

R@lf hat dir korrekt den Thread zu diesem Thema angegeben.

Ich sage es nochmals, schreibt an AVM und nervt dabei etwas, vielleicht rückt AVM irgendwelche Infos zur Verbindungserkennung raus. Meine Anfrage werden zur Zeit von AVM schön ignoriert.;(



--

mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Norbert,

hier findest Du bereits eine Antwort auf Deine Frage :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=305




Schreibe doch bitte das nächste Mal, die Frage im entsprechenden Bereich. Diese hätte besser zum Bereich des Gebührenzähler WT-Rate gepaßt, da Du auch eine Frage dazu hattest.
Der entsprechende Bereich ist hier zu finden :
http://www.superscripte.de/board/board.php?id=2


Dies soll nur ein Hinweiß kurz dazu sein.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 25.05.2002, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Donk
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2002, 19:42

Beitrag von Donk »

Hallo Forum,

habe in meinem Rechner die AVM DSL-ISDN Karte eingebaut.
Bei der Einrichtung und der Erkennung der _DFÜ-DSL_ Verbindung
mit WT-Rate 3.03 gibt es keine Schwierigkeiten. Nur wenn ich mich
über die AVM Fritzweb-DSL einwähle, erkennt WT-Rate diese
Verbindung nicht.

Läßt sich das beheben? Der Traffic Monitor 3.10 erkennt übrigens wenn er auf \"Netzwerk überwachen\" eingestellt ist, die Verbindung korrekt.

Gruß Norbert
?(
Antworten