WT-Rate 3.03

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

die Version 2.94 reicht normalerweise, ausser man braucht eine ausgepfeilte Nutzerverwaltung mit Rechtevergabe usw.. Für viele ist auch das Fenster \"Aktueller Status\" interessant, weil man damit einen guten Gesamtüberblick bekommt.




--

mirko
roli
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2002, 10:07

Beitrag von roli »

Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit Wt-Rate Version 2.94 und bin damit sehr zufrieden. Kann mir einer von euch die Vorteile der neuesten Version (3.03) sagen ? Wer arbeit schon damit bzw. welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?

Lohnt sich die Aktualisierung oder reicht für einen durchschnitts-User (wie mich) auch die Version 2.94

Grüße

roli:look:
Antworten