Provider verwenden

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

über Menü Ansicht - Aktueller Status sieht man das z.B. auch.

--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 02.05.2002, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
jacky40
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2002, 10:42

Beitrag von jacky40 »

... ja der Tarif entspricht auch meinen Surf-Gewohnheiten und deswegen wechselte ich ... und überlege jetzt, wie ich meine Einstellungen bei Wt-rate ändere, um die 30 Freistunden anzuzeigen.

Nun lese ich hier, das dies nicht geht ?( .. naja, so schnell kann ja auch kein Mensch programmieren, wie sich die Online-Tarife ändern .... ich schaue später noch mal vorbei,.

Gruß Jacky
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das ist noch ein kleiner Fehler in der Version, wird mit der nächsten Version korrigiert.


--

mirko
Gerd-Schmidt
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2001, 09:21

Beitrag von Gerd-Schmidt »

Hallo,

ich verwende T-Online Surftime 30 und den Privatkundentarif XXL der Telekom. Wenn ich unter Tarifzonen>Tarifoptionen \"Provider verwenden\" aktiviere, bekomme ich im Haupfenster unter \"aktuelles Verbindungsentgelt\" den (blauen) Umschalter P. Klickt man diesen an, ändert sich zwar die Ãœberschrift in \"Providergebühren\", das daruterliegende Feld bleibt jedoch leer.

Natürlich kann man die verbleibenden Freistunden auch anderweitig ermitteln. Es wäre aber doch zweckmäßig, diese auf den ersten Blick zu erhalten.
Antworten