019x-Warner mit voller Funktion?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralf » 08.04.2002, 22:04

Hallo Prinzessin,

wie Du den 0190 Warner installieren kannst, habe ich mal in diesem Thread auch jemandem an einem Beispiel beschrieben :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=301

Schau dazu dort mal hinein. Da findest Du das entsprechende.

Der 0190 Warner V.2.11 ist völlig kostenlos.
Hier kannst Du das Tool finden und herunterladen :
http://www.wt-rate.com/freeware1.htm

--
Gruß : Ralf

Prinzessin
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2002, 21:17

Beitragvon Prinzessin » 08.04.2002, 21:24

Hallo!!!
Ich will mir so einen 0190 warner installieren.Wie mache ich das und kostet das was??????????
Gruß Prinzessin

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 08.04.2002, 20:54

Hi,

der 0190 Warner ist spezialisiert auf das 0190 problem, das heisst er schlägt zu sobald es eine solche Verbindung entdeckt. WT-Rate, TrafficMonitor, Anytime enthalten alle die 1.40er Version des 0190 Warners. Dieser reagiert später, weil die Verbindungszeit bei diesen Programmen eine wichtige Rolle spielt. 0190 Warner kann ungenau die Startzeit erfassen aber die anderen Programme müssen genau sein, sonst klappt es nicht. Es ist empfehlenswert 0190 Warner nebenbei mit laufen zu lassen, besonders weil der 0190 Warner auch die CAPI 2.0 überwachen kann.


--

mirko

mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitragvon mlaubner » 08.04.2002, 09:12

Hi!

Erstmal Glückwunsch zum Abschneiden des 0190-Warners in den neuesten Tests.
In diesem Zusammenhang eine Frage zum Warner in wt-rate:
Entspricht der Warner in wt-rate der freeware-Version? Oder sollte man den Warner parallel zu wt-rate laufen lassen?

Gruß,
Manfred


Zurück zu „Gebührenzähler WT-Rate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast