Monatsabrechnung Surftime

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
balli
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2002, 09:04

Beitrag von balli »

Danke für den Tip. Hat funktioniert. Hätte ich mir ein bißchen mehr Arbeit gemacht, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber manchmal ist man doch einfach zu faul.

Danke.
Zuletzt geändert von balli am 02.04.2002, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Stefan,

in WT-Rate Menü Konfiguration - Abrechnungsperioden öffnen und die Perioden eingeben. Lies aber unbedingt die Hilfe, zu diesem Thema, sonst klappt es bei der EIngabe nicht.


--

mirko
balli
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2002, 09:04

Beitrag von balli »

Halli Hallo,
Hier nochmal ein grosses Lob für Wt Rate und TrafficMoni.
Hab leider mit Wt Rate folgendes Problem. Meine Surftime wird zum 25. des Mopnats abgerechnet. Fängst aber ein neuer Kalendermonat an, also der 1., berechnet Wt Rate wieder die vollen Providerstunden. Wie kann ich die abgesurfte Zeit des vergangenen Monats mit in den neuen nehmen ??
MfG Stefan
Antworten