Verbindung mit t-dsl

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
HeMa
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2002, 14:58

Beitrag von HeMa »

Hi Ralf, vielen Dank für Deine Tipps!

mfg. Manfred
HeMa
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2002, 14:58

Beitrag von HeMa »

Original von R@lf:
Hallo HeMa,

wenn Du Deine Verbingung ins Internt mit per DSL über DFÃœ-Netzwerk herstellt und kein Modem oder eine ISDN Karte zum Faxen noch angeschlossen hast, dann brauchst Du auch keinen 0190 Warner.

Ein Dialer kann sich nicht einwählen, wenn man nkeine Geräte angeschlossen hat außer DSL zur Verbindung ins Internet nutzt.

Solltest Du aber noch eines dieser Geräte zum Faxen angeschlossen haben., dann benötigst Du einen 0190 Warner unbedingt.

Einen der vor den 0190 Dialern und auch CAPI-Dialern warnt findest Du als Freeware Tool übrigens hier :

http://www.online-counter.de/freeware1.htm#0190warn






--
Gruß : Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo HeMa,

wenn Du Deine Verbingung ins Internt mit per DSL über DFÃœ-Netzwerk herstellt und kein Modem oder eine ISDN Karte zum Faxen noch angeschlossen hast, dann brauchst Du auch keinen 0190 Warner.

Ein Dialer kann sich nicht einwählen, wenn man nkeine Geräte angeschlossen hat außer DSL zur Verbindung ins Internet nutzt.

Solltest Du aber noch eines dieser Geräte zum Faxen angeschlossen haben., dann benötigst Du einen 0190 Warner unbedingt.

Einen der vor den 0190 Dialern und auch CAPI-Dialern warnt findest Du als Freeware Tool übrigens hier :

http://www.online-counter.de/freeware1.htm#0190warn





--
Gruß : Ralf
HeMa
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2002, 14:58

Beitrag von HeMa »

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Warner und automatischem Unterbrecher für 190er-Nummern.
Ich glaube, gelesen zu haben, dass WT-Rate bei t-dsl nichts bringt!
Was soll oder kann ich machen???
Vielen Dank im Voraus!
Antworten