Super Proggie... Aber wo kann man eigene Tarife eingeben ???

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter http://www.wt-rate.com/wtredit.zip kann man den Tarifeditor downloaden. Als Vorlage zum Anschauen, wie man die Tarife erfassen muss, würde ich die Freenet Tarifdatei öffnen und den Tarif Special Call by Call anschauen.
DavoBe
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2002, 20:14

Beitrag von DavoBe »

Hallo, Lob zu diesem Programm, würde es auch gerne kaufen, nur fehlt da nicht was, oder habe ich das übersehen... Bin mit surfdirect ( 1 c pro Min ab 18 Uhr , sonst 1,2c +2,5 c pro einwahl) online, kann aber den Provider nicht finden, und eigene Tarife kann man scheinbar auch nicht eingeben. Oder ? Wäre schade! Gruß Danny:shock1: :shock1:
Antworten