Fenstergröße beim Start

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Toll! Das \"Großziehen\" funktioniert und wird auch gespeichert, aber nur in der aktuellen Sitzung. Nach einem Neustart kann ich alles wiederholen!!! BUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Vollbild gibt es nicht, weil die Anzeigen auf dem Hauptfenster sich sonst verschieben. Du kannst das Fenster gross ziehen, also an den Kanten ziehen, diese Einstellung wird gemerkt.
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Wenn ich über die Task-Leiste auf das rote Telefon klicke, startet WT-Rate mit einem kleinen Fenster. Ich gehe dann auf das Vergrößerungs-Symbol rechts oben und dann bekomme ich WT-Rate als Gesamtansicht. Ich möchte aber WT-Rate jedesmal als Gesamtansicht angezeigt bekommen!!! Wo kann ich daß einstellen? Ein Konfigurationspunkt währe hier angebracht. Gibt\'s einen??
Antworten