Provider und Tarife eintragen?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Hallo,
z.b. ASAMNET.de, NEW-WEN.net


Helmut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

welches Provider ist das?
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Hi,
nun bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen, aber ich kann immer noch nicht eigene Provider mit Zeiten und Tarifen hinzufügen. Dabei handelt es sich z.B. um solche, die nie in der vorgegebenen Liste erscheinen werden.
Ich müßte also eine Möglichkeit haben, den Porvider xy in der Zeit von 9-18.00 2,8C, von 18-9 Uhr 1,4C. einzutragen und wenn ich diesen anwähle, müssen auch seine Tarife verarbeitet werden.
GGF. müßte man neue Tarife selber eintragen können, auf jeden Fall aber irgendwo nachsehen können und das habe ich auch noch nicht gefunden.

Helmut:))
Antworten