Compuserve

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Komplettes Tarifupdate http://www.wt-rate.com/tarife.zip laden und installieren. In WT-Rate Menü Bearbeiten (oder Verwaltung) - Voreinstellungen f. Verbindungsziele die Verbindung(en) zu Compuserve löschen. Beim nächsten Verbindungsaufbau zu Compuserve den korrekten Tarif wählen.
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Oh, Sorry,
ich war in WT-Rate so vertieft, daß ich nur dies im Kopf hatte.-( Es geht also darum, daß ich meine Provider, die nicht in der vorgegebenen Liste sind mit Zeiten und Tarifen eintragen kann.

Helmut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Programm bringt was für eine Meldung? Das ist doch die komplett falsche Rubrik! Die Rubriken sind nicht für umsonst eingerichtet!
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Hallo,
mag sein, daß meine Brlle etwas schmutzig ist, aber ich finde keine Möglichkeit, einen nichtvorhandenen Provider mit Zeit und Preisen einzutragen. Z.B. wenn ich Compuserve aufrufe meint er, den kenne er nicht und bringt irgend einen Call by call und somit einen falschen Preis.
Wie und wo kann man da eingreifen?

Schon mal besten Dank für einen Hinweis.

Helmut :smokin:
Antworten