getrennte Benutzerechte

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

einfache Antwort. Wenn AVM FRITZ!web verwendet wird, das ist ein Budget sinnlos, weil WT-Rate sowieso nicht die FRITZ!web Verbindung trennen kann.
Die Rechtevergabe ist so gemacht, das sich keine selbst ausschließen kann. In der version 3.00 war das nämlich mal so, sind die Rechte jetzt so hinterlegt.
freck
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2002, 22:05

Beitrag von freck »

Hi,

habe Dein Programm für die Gebührenkontrolle meiner beiden Kinder erworben und jeden getrennt als user angelegt. Beide arbeiten am gleichen Rechner mit AVM FritzWeb. Für mich ist es wichtig, für jeden einzeln die Abrechnung getrennt bei vorgegebenen Monatsbudget zu überwachen. Ich möchte auch ausschliessen, daß sie das Programm beenden können. Die Benutzerrechte lassen sich aber nur bei gleichzeitigen Nutzerwechsel einstellen. Wenn ich \"Programm beenden\" in den Benutzerrechten ausschliesse, können sie aber nicht mehr den user wechseln. Hast Du einen Tip.:rotate:
Antworten