Ende von WT-Rate?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ja es sind mit der Zeit immer mehr Programme entstanden, z.B. auch der TrafficMonitor.:D Aber auf Dauer kann man Gebührenzähler nicht anbieten, da immer mehr auf DSL umsteigen, demenstprechend muss ich mir etwas neues suchen.

Software als Shareware anbzubieten macht einfach Spass, ständig Kontakt zum Kunden, ständig das Postfach mit Mails voll, weil keiner die Hilfe sich anschaut, so einfach kann man von dieser \"Droge\" nicht lassen, ganz im Gegenteil man will mehr.:))

In Zukunft dauert es dann halt etwas länger als früher bevor es ein Update gibt, speziel bei WT-Rate gab es sowieso in der Vergangenheit zuviele Updates, viele sind dadurch auch etwas verwöhnt.
Schlenker
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2002, 20:56

Beitrag von Schlenker »

Hi Mirko,

da Du mal in einer Newsgroup geschrieben hattest, dass Du im Gegensatz zum Programmierer von SWR-Online-Counter das nur als \"Hobby\" machst (ist zwischenzeitlich mit allen Proggis aber ganz schön umfangreich geworden ;-) ) hatte ich halt Zweifel ob die Zeit für 2 Progamme parallel bleibt.

Dabei dachte ich aber eher an ein Produkt mit \"das beste aus zwei Welten\", in dass natürlich das WT-RATE-Know How einfließt.

Aber weiterhin getrennt ist es natürlich noch besser.

Ein schönes Wochenende wünscht

Bertram ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

natürlich 2 Produkte gleichzeitig. Anytime wird ein einfacher Gebührenzähler sein, ohne LCR, ohne Provider- und Tarifvergleich usw.. Halt viel weniger Features als WT-Rate hat. Ich gebe mein eigenes Produkt, für das ich jahrelang \"geschwitzt\" habe, niemals auf.;D
Zuletzt geändert von mirko am 20.02.2002, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schlenker
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2002, 20:56

Beitrag von Schlenker »

Hi Mirko,

in einem anderen Board kündigst Du an den Gebührenzähler \"Anytime\" zu übernehmen. Ehrlich gesagt bin ich da etwas irritiert. Zwei Produkte parallel oder das Ende von WT-Rate? Vielleicht kannst Du etwas Dunkel ins Licht bringen.

Gruß Bertram
Antworten