Statistik bzw. Abrechnung für T-Online Surftime

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Menü Konfiguration - Abrechnungsperioden die Perioden eingeben, auch die Hilfe dazu beachten. Beim Provider unter Menü Konfiguration - Provider konfigurieren den Wechsel der Abrechnungsperiode auf \"wie Perioden der Telefonabrechnung\" umstellen. Wenn alles fertig ist, dann im Menü Datei - Prüfung/Neuaufbau die Daten umsortieren lassen. Jetzt sollte in der Monatsabrechnung alles richtig sein.
goelli
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2002, 09:39

Beitrag von goelli »

Hallo!

Ich hab den Tarif T-Online Surftime 90.
Leider gelten die Freistunden bei mir immer vom 11. bis 10.
Ich hab schon die Abrechnungsperioden korrigiert, aber (wie schon der Name sagt) passt sich die - doch so praktische - Monatsübersicht nicht an.
Die Monatsabrechnung zeigt mir aber jetzt andere Restfreistunden, als wie wenn ich die laut Monatsstatistik selbst ausrechne.

Mir wäre es am liebsten, wenn man die Monatstatistik so konfigurieren könnte, dass sie als Monat immer den eingegebenen Abrechnungszeitraum anzeigt, da ich so sehr komfortabel mein Surfverhalten und die verbleibenden Freistunden überwachen kann.

Viele Grüße,
Thomas Göllner
Antworten