Wie Kabelbündelung aktivieren?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hallo!
Hab ne teles-Karte, schon über 2 Jahre alt, aber gut funktionierend. Keine Ahnung, ob die zu AVM kompatibel ist.

Leider konnte ich zu diesem Thema in der Hilfe von wr-rate nichts finden und glaubte auch, alle Menü-Punkte durch geschaut zu haben. Dachte daher, das wäre ne Systemeinstellung zu den einzelnen dfü-Verbindungen. Aber auch da konnte ich nichts finden. Na, ich werd mal schauen.

Gruß,
Manfred
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

das ist unter Menü Tarifzonen - Tarifoptionen zu finden. Bei ISDN Karten von AVM oder kompatible sollte die Kanalbündelung automatisch erkannt werden.
mlaubner
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2002, 11:13

Beitrag von mlaubner »

Hi!
Brauche mal nen Tip:
ich kann nirgendwo die Einstellung für die Kabelbündelung finden, sprich, KB ja oder nein. Kann mir jemand sagen, wo unter Win98 diese Einstellung zu machen ist?
Danke,
Manfred
Antworten